Sport-Angebote

Angebot Showgruppe Aerial Silk

Ihr könnt uns gerne für Auftritte, Sommerfeste sowie Veranstaltungen jeglicher Art buchen! Wir machen euer Event zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Erlebnis. Unsere Aerial Silk-Showgruppe mit ihrem bunten Programm, wird das perfekte und krönende Highlight für euer Event!

Du willst mehr Infos zu unserer Showgruppe? Schau doch mal auf unserer Instagramseite (@aerial.wagram) vorbei oder kontaktiere uns und erfahre mehr!

Showgruppe

Sommercamps 2023

In unseren Fit am Wagram Feriencamps bieten wir den Kindern ein vielfältiges und spannendes Sportprogramm aus einem Mix aus verschiedenen Übungseinheiten mit jede Menge Spaß, Action und Abenteuer.

Wir wollen nicht nur Körper und Geist trainieren, sondern den Kindern auch spannende und unvergessliche Erlebnisse bieten!

Wenn du mehr zu unseren Sommercamps 2023 erfahren möchtest, klicke auf den unten stehenden Button!

Angebote für Schulen (Gesunde Schule) und Kindergärten

  • Im Rahmen des Projektes „Jugend gesund bewegen – Voll aktiv im Sportverein“ welches vom Land Niederösterreich gefördert wird, bieten unsere geprüften TrainerInnen vielfältige Bewegungseinheiten in Ober- sowie Unterstufen an, um die Sportaktivität der 10- bis 14-Jährigen zu steigern sowie ihr Sport- und Vereinsengagement zu fördern.
  • Beim bundesweiten Programm zur Bewegungsförderung von Kindern in Kindergarten und Volksschulen “Kinder gesund bewegen” (KiGeBe), welches auch vom Land NÖ gefördert wird, werden Bewegungseinheiten in Kindergärten und Volksschulen durchgeführt, um in den Alltag von Kindern mehr Bewegung und Sport zu bringen.

Ihr wollt auch mehr Sport und Bewegung in den Alltag von Kindergarten- und Volksschulkindern sowie Oberstufenschülern integrieren, dann könnt ihr gerne euer Anliegen vorab per Mail an uns senden und das jeweilige Programm beantragen.

Wir sind froh Teil dieser Projekte zu sein und freuen uns über jede Kontaktaufnahme!

Monat des Schulsports – Juni 2023

Der Juni wurde wieder zum zweiten Mal vom Bildungsministerium und den Dachverbänden zum “Monat des Schulsports” erklärt. Die Absicht der Veranstaltung im letzten Jahr war, den Schülerinnen und Schülern zu einem erfolgreichen Wiedereinstieg in den Sport zu verhelfen, die aufgrund der Corona-Pandemie lange Sportpausen durch Kürzungen oder Ausfällen von Wettkämpfen einlegen mussten.

Eure Schule legt auch großen Wert auf Bewegung, Gesundheit und ein aktives & soziales Schulleben? Ihr wollt mehr über die Initiative „Monat des Schulsports“ erfahren und es gerne an eurer Schule umsetzen? Dann könnt ihr gerne euer Anliegen vorab per Mail an uns senden und das jeweilige Programm beantragen.

Unsere qualifizierten TrainerInnen planen schon jetzt ein vielfältiges und spannendes Sportprogramm für sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler. Wir sind froh Teil auch dieses Projektes zu sein und freuen uns über jede Kontaktaufnahme!